Garten und Landschaftsbau Goetz & Heintze in Stahnsdorf

das Unternehmen

Nach langjähriger Tätigkeit im Berliner Traditionsunternehmen PLUTA haben wir unseren Beruf zur Leidenschaft gemacht und im Jahr 2003 einen neuen Betrieb gegründet.


Wir, das sind die geschäftsführenden Gesellschafter Hans-Michael Goetz, Landschaftsgärtner und Dipl.-Ing. (FH) Landespflege, Gärtner in 5. Generation und Dietmar Heintze, Meister und Techniker im Garten- und Landschaftsbau, Gärtner in 4. Generation.


Unsere wesentlichen Schwerpunkte liegen im Bau und der Unterhaltung von Gärten im privaten und öffentlichen Bereich, sowie der professionellen Dachbegrünung mit Allem was dazu gehört.


Wir arbeiten für und mit Gartenarchitekten nach deren Entwürfen und den Wünschen unserer Kunden.
Dabei legen wir größten Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit, dieses ist für uns das Maß aller Dinge.

Unser tatkräftiges, engagiertes Team besteht aus 10 gelernten Landschaftsgärtnern und langjährigen Facharbeitern, die überwiegend schon mehrere Jahre mit uns arbeiten. In der Regel sind bei uns 3 Auszubildende im Team.